Wir schließen an, dieses mal im Bördeblick in Niederndodeleben.

Wer zuerst kommt, malt zuerst, sagte sich auch Familie Liedke in Niederndodeleben. Nachdem wir in 2014 weitere Ortsteile an unser neues Netz angeschlossen haben, freut uns der rege Zuspruch, besonders in diesem Ortsteil.

Dies ermöglichte uns einen Ausbau ohne Fördermittel, damit der unterversorgte Ortsteil nun mit 50.000 kbit/s versorgt werden kann. Wer zum Zeitpunkt der Vorbestellung bestellt hatte, bekam dazu noch zwei Monate den Tarifpreis geschenkt.

Dieses Geld findet sicherlich eine gute Verwendung zu Weihnachten. Die Geschenke auszusuchen, einen online Film zu Weihnachten schauen oder der eigene Fernsehdirektor dank der umfangreichen Mediatheken der Fernsehsender zu sein, macht nun besonders Spaß.

Das wünschen wir unseren Kunden und bauen weiter unsere Netze aus. Wir werden berichten.

Wir benötigen die Bestätigung der Kenntnis unserer Datenschutzrichtlinie. Der Link zur Datenschutzrichtlinie.

Ich habe die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen.