Im Rahmen unseres weiteren Ausbaus ertüchtigen wir weitere Netze auf 50 / 100 Mbit/s.

Wie hier zu sehen in Biederitz in der Pappelallee setzen wir neue Schränke. Damit können unsere Kunden nun auch in diesem Bereich nur bei uns 50 Mbit/s  bestellen. Wir haben den geförderten Biederitzer Ausbau somit flächendeckend auf mindestens 30 Mbit/s erhoben.

Im Rahmen des Vectoring Ausbaus wird dieses Gebiet bald auf 100 Mbit/s ausgebaut. Für die neue Technologie  sind unsere Fritz!Boxen Typ: 7360 sowie 7490 geeignet.

Weiterhin konnten wir feststellen, dass bei einem Tausch auf diese Fritz!Boxen die Bandbreite um bis zu 10 Mbit/s zunimmt. Damit sind auch in den 30 Mbit/s Gebieten mit ausreichender Reserve nach dem Tausch bis 50 Mbit/s mit unserer Breitbandgarantie möglich.

Der Ausbau auf 50 /100 Mbit/s falls noch nicht geschehen, erfolgt auf Nachfrage und bei Erzielung einer bestimmten Anzahl an Interessenten. Wir werden berichten, wo dies weiter erfolgte.

Wir benötigen die Bestätigung der Kenntnis unserer Datenschutzrichtlinie. Der Link zur Datenschutzrichtlinie.

Ich habe die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen.