In der Gemeinde Sülzetal geht der Ausbau weiter. Nachdem symbolischen Spatenstich Anfang des Jahres, erinnern Sie sich noch :

erfuhren wir, dass wir neu planen durften, da der Partner einen Fehler in der Dokumentation seiner Bestände hatte und uns keine Fasern zur Verfügung stellen kann. Damit hatten wir nicht gerechnet, zumal diese Fasern zugesagt waren. Auf der Suche nach neuen Lösungen wurden wir anderweitig fündig, nur erhöhte sich wesentlich der Aufwand im Tiefbau.

Die neue Trasse umfasst nun eine Länge von 5.578m. Davon werden weiterhin partizipieren die Bestandsnetze im Gewerbegebiet rund um die Carnotstr. in Magdeburg, sowie die neuen Ortsnetze in Magdeburg - Beyendorf und Magdeburg - Sohlen.

Wir benötigen die Bestätigung der Kenntnis unserer Datenschutzrichtlinie. Der Link zur Datenschutzrichtlinie.

Ich habe die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen.