Nach umfangreichen Tests setzen wir nun in unserem MDDSL Netz, die modifizierte MDDSL 7590 ein, die technisch auf der Basis der AVM 7590 beruht und an unser Netz angepasst wurde.

Damit sind nun noch stabilere Verbindungen zum MDDSL Netz und höhere Synchronisationsraten möglich. Die MDDSL 7590 ist wir ab sofort bei Neubestellungenzur Auswahl angeboten. Die erfolgten Bestellungen werden mit dem dort angegebenem Modem ausgeliefert. Die MDDSL 7590 ist bei einfacher TAL im Kupfernetz der MDDSL anwendbar.

Die MDDSL 7590 verfügt über folgende Eigenschaften :

Alle DSL-Anschlüsse mit bis zu 300 MBit/s

IP-basiertes, analoges oder ISDN-Festnetz

4 x Gigabit-Ethernet

1 x Gigabit WAN für den Anschluss an Kabel-/DSL- oder Netzwerk

4 x 4 WLAN AC + N mit Multi-User MIMO

WLAN AC mit bis zu 1.733 MBit/s (5 GHz)

WLAN N mit bis zu 800 MBit/s (2,4 GHz)

2 x USB 3.0 für Speicher und Drucker

DECT-Basisstation für bis zu 6 Handgeräte

ISDN-S₀-Bus für ISDN-Telefone oder ISDN-Telefonanlage

2 x a/b-Port für analoge Telefone, Anrufbeantworter und Fax

 

Wir freuen uns über die weiterhin gute Zusammenarbeit mit dem Hause AVM.

 

Wir benötigen die Bestätigung der Kenntnis unserer Datenschutzrichtlinie. Der Link zur Datenschutzrichtlinie.

Ich habe die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen.