Das Portfolio an elektronischen Adressen der RIPE an IP V4 geht zu Ende. Demzufolge haben wir als stark wachsendes Unternehmen die Vergabe dieser Adresse neu organisiert. Als privater Kunde ohne fester IP werden Ihnen private IP Adressen vergeben, die sich öffentliche Adressen teilen.

Diese Methode wenden auch andere Provider an und ist im Markt üblich. Dies bedeutet an sich kein Nachteil, außer Sie wollen von außen auf bestimmte Funktionen des Heimnetzes zurückgreifen. Sie haben nun zwei Alternativen. Einmal können Sie über IP V6 adressieren, die weiterhin öffentlich bleiben oder Sie bestellen sich so lang noch möglich eine feste IP V4 Adresse.

Weiterhin wurden wir gefragt, warum einige Trennungen derzeit mehr auftreten als üblich. Einerseits haben wir einige Beschädigungen durch unerlaubten Tiefbau hinzunehmen. Weiterhin bauen wir unsere Zentralen im laufenden Betrieb um. Schaffen dabei neue Zentralen und neue Anbindungen. So ist die MDDSL eine Mitglied im BCIX in Berlin geworden und bauen dort neue Peering Verbindungen zu anderen Partnern auf. Diese werden im Januar die Ping Zeiten zu diversen Anbietern wie Akamai, Netflix, Apple usw. senken.

Wenn Sie eine Stabilität über 95% wünschen, können wir Ihnen gern kostenpflichtig Standleitungen mit geroutetem Subnetz aufbauen, diese haben eine Stabilität von größer 95% Und werden von gewerblichen Kunden genutzt. Wir lesen oftmals, dass Kunden diese Verfügbarkeit wünschen, da sie von zu Haus gewerblich arbeiten. Dies bieten wir auch für Glasfaserkunden an, die eine Verfügbarkeit größer 97% an sich haben.

Wir benötigen die Bestätigung der Kenntnis unserer Datenschutzrichtlinie. Der Link zur Datenschutzrichtlinie.

Ich habe die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen.