Lange hat es gedauert, aber es wird. Wir werden in diesem Jahr gleich zwei Schritte gehen, wo andere sich über einen Schritt allein freuen würden.

Bedeutet der Ortsteil Mose wird dieses Jahr per FTTC (Glasfaser bis zum Schrank) und somit Anmietung per letzten Meter Kupferkabel der Deutschen Telekom angeschlossen und auch noch in diesem Jahr die Kunden, die möchten per Glasfaser bis ins Haus. Der Vorteil ist, man hat die Wahl. Wobei so richtig hat man sie nicht, denn Glasfaser bis in das Haus ist die Zukunft und die will man ja nicht verpassen.

Außerdem stehen unserer werten Kundschaft ein neues interessantes Tarifmodel zur Verfügung. Unser Außendienst berät sie gern oder schreiben uns über unsere Kontaktmaske.

Wir benötigen die Bestätigung der Kenntnis unserer Datenschutzrichtlinie. Der Link zur Datenschutzrichtlinie.

Ich habe die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen.